Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. April 2017

Am Tag nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus des BVB berichteten wir nach der offiziellen Pressekonferenz und aufgrund gleichlautender Berichterstattung der Leitmedien, für den Anschlag seien Islamisten verantwortlich. Dies basierte darauf, dass der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde, es sei noch in der gleichen Nacht ein entsprechender Tatverdächtiger festgenommen worden. Wie sich heute herausgestellt hat, war jedoch ein Täter am Werk, der auf fallende Börsenkurse spekuliert und deshalb den Anschlag verübt hatte.
Nun wird, nicht nur wegen unserem Beitrag, der wie gesagt auf den Angaben während der Pressekonferenz basierte, die Forderung nach einer Entschuldigung seitens der AfD laut. Doch bei wem? Bei den Islamisten in Deutschland, weil sie diesmal doch nicht verantwortlich waren? Bei Angela Merkel, die mit ihrer Politik dazu beigetragen hat, dass Frankreich gestern den 6. Anschlag in 3 Jahren erlebte?
Berlin/Dortmund - Schnell hatten nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus verschiedene AfD-Politiker Muslime und Linke beschuldigt. Nun steht die Partei in…
merkur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen