Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. April 2017

Das habe ich schon vor einem Jahr gesagt, ich frage mich nur wo die Psychiater sind, die das bestätigen?
AfD Stuttgart
Wer kann das noch ertragen? Ausgerechnet Kanzlerdarstellerin Merkel wirft der Landesregierung in NRW vor, einen „ganz negativen Beitrag“ dazu geleistet zu haben, dass die Stimmung in der Flüchtlingskrise in Deutschland gekippt sei. Und nennt explizit die Kölner Silvesternacht und den Fall des Berliner Attentäters Anis Amri.
Hat diese Frau eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Hört sie sich gelegentlich selbst zu oder schaut ab und an mal in den Spiegel? Die AfD ist sicher die allerletzte Partei, die sich zur Verteidigung der entsetzlichen rot-grünen Regierung in Nordrhein-Westfalen aufschwingen würde. Aber eines bleibt doch Fakt: KEINE Landesregierung trägt die Verantwortung für die bedingungslose Öffnung der deutschen Grenzen. Diese Maßnahme, welche die unglaubliche illegale Massenzuwanderung erst ermöglicht hat, verantwortet die von Frau Merkel geführte Bundesregierung.
Und deshalb darf man mit Fug und Recht der CDU und insbesondere Frau Merkel ganz persönlich jegliches Recht absprechen, die Ereignisse der Kölner Silvesternacht oder des Berliner Attentates als Wahlkampfargumente zu verwenden. Damit werden ja geradezu Ursache und Wirkung auf den Kopf gestellt.
SIE, Frau Merkel, müssen schon selbst die Verantwortung für die Konsequenzen Ihres Handelns übernehmen. Und gerade in Bezug auf das Attentat in Berlin sollten Sie sich schämen, dieses überhaupt in den Landtagswahlkampf einzubringen – dass die Opfer „Ihre Toten“ sind, haben Sie dabei wohl verdrängt.
Zeit für Klarheit und Wahrheit. Zeit für die #AfD.
http://www.spiegel.de/…/cdu-parteitag-in-duesseldorf-angela…
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen