Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Mai 2017

+ + Junggesellenabschied endet in Blutbad + +
Fünf Deutsche von syrischen Flüchtlingen in Cottbus auf offener Straße grundlos abgestochen!
Oberbürgermeister versucht zu deckeln: "Ich bin erschüttert über eine derart aggressive und brutale Auseinandersetzung mit fünf Verletzten. Wir werden jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergehen."
Man sollte nicht zuviel von ihm erwarten!
Die wahren Verantwortlichen sitzen jedoch in Berlin, auch andere Unterstützer der Massenzuwanderung haben sich mitschuldig gemacht, sie haben durch ihr Verhalten dazu beigetragen, dass überhaupt so viele der Merkelgäste nach Deutschland kamen.
Angefangen mit Angela Merkel, haben sich Politiker auf Bundes, Landes, Stadt und Kreisebene, bis hin zu Bürgermeistern sowie die NGO's schuldig gemacht. Sie alle haben gemeinsam die einheimische Bevölkerung grob fahrlässig in Gefahr gebracht indem sie Angela Merkel bei ihren Rechtsbrüchen unterstützten. Die Folgen erleben wir in ganz Deutschland täglich, denn überall sind Vergewaltigungen, Raub, Körperverletzungen und Mord an einheimischen Bürgern meist durch Migranten begangen an der Tagesordnung.
Wer am 24. September immer noch ernsthaft beabsichtigt, eine der Altparteien zu wählen, dem muss klar sein, dass er mit seiner Stimme eine weitere Massenzuwanderung und die dann folgenden Familienzusammenführung mit 8 - 14 Millionen Menschen (zumeist Muslime) unterstützt und Deutschland damit endgültig der Islamisierung preisgibt!
Wer das nicht will, der wählt die Vernunft und die heißt AfD!
Das ist die letzte Chance für unser Deutschland!
www.alternativefuer.de
Aktuelle Nachrichten aus Cottbus
niederlausitz-aktuell.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen