Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2016

++ Zahlreiche Übergriffe auf christliche Flüchtlinge in Deutschland ++
Traditionelle Christen und mehr noch christliche Konvertiten aus dem Islam sind in deutschen Flüchtlingsunterkünften massiven Übergriffen durch Muslime ausgesetzt. Das berichtet eine Erhebung des Hilfswerkes Open Doors.
Die Untersuchung dokumentiert knapp 750 Fälle zwischen Februar und September 2016. Über 50% der Befragten berichten von Körperverletzungen, viele auch von Todesdrohungen und sexuellen Übergriffen. Man geht von einer erheblichen Dunkelziffer aus – aus Angst, noch mehr Probleme zu bekommen, sei nicht einmal ein Fünftel der Fälle zur Anzeige gelangt.
Derartige Zustände können nicht toleriert werden und sind leider ein weiterer Beleg dafür, dass nicht wenige muslimische Migranten offenbar ein problematisches Verhältnis zur Religionsfreiheit haben. Physische und psychische Gewalt gegen Andersgläubige sind mit unserem Grundgesetz und unserer Kultur unvereinbar. Man kann derartige Übergriffe nur als deutliches Zeichen mangelnder Integrationsbereitschaft und -fähigkeit verstehen.
#AfD Mut zur Wahrheit
https://www.merkur.de/…/fast-800-uebergriffe-auf-christlich…
https://www.opendoors.de/…/kurzbericht_zur_lage_christlich…/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen