Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Dezember 2016

++ Schöne Bescherung ++
Über 20 Mio Euro hat uns die "Entsorgung" überschüssigen Ökostroms alleine über die Feiertage gekostet. Und in 2017 werden die Stromkosten weiter steigen. Auch das ist eine Folge der völlig unüberlegten, chaotischen Politik unserer Regierung. Aber wen interessiert das schon, es zahlen ja die Bürger...
Die AfD befürwortet die komplette Abschaffung des EEG. Die Kosten sind immens und in sehr vielen Fällen von den Menschen zu tragen, die am Wenigsten zur Verfügung stehen haben. Darüber hinaus sind z. B. durch fehlende Speichermöglichkeiten Überschüsse an Strom sehr teuer zu vernichten. Man zahlt also nicht nur für die teure Herstellung des Stroms, sondern wird auch nochmal zur Vernichtung dieses teuren Stroms zur Kasse gebeten. So mussten die Stromanbieter am 2. Weihnachtsfeiertag 67 Euro für eine Megawattstunde BEZAHLEN, um sie überhaupt noch loszuwerden!
Die meisten Stromversorger erhöhen die Gebühren zum Jahresanfang um durchschnittlich 3,5% und ist damit fast doppelt so hoch wie Anfang 2016! So geht es nicht mehr weiter! Es ist Zeit für Veränderungen!
Zeit für die #AfD
https://www.welt.de/…/Fuer-absurde-Oekostrom-Vernichtung-za…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen