Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. Dezember 2016

++ Bargeld ist Freiheit, die es unbedingt zu verteidigen gilt! ++
Unter dem Vorwand Schwarzgeld, Drogengeld und andere kriminelle Finanzstrukturen austrocknen zu wollen, wird die Diskussion um die Abschaffung des Bargelds immer wieder neu angeheizt.
Zuletzt traf dieses Schicksal die 500 Euro Scheine, die bis Ende 2018 verschwunden sein sollen. Ohne Bargeld ist den Zentralbanken eine uneingeschränkte Negativzinspolitik möglich. Das bedeutet nichts anderes, als die direkte Enteignung der Bürger. Diese könnten nicht mehr ihr Eigentum in Form von Bargeld beiseite legen, sondern müssten mit ansehen, wie ihr elektronisches Geld von negativen Zinsen immer weiter vernichtet wird.
Indien ist bei der Bargeldabschaffung schon heute ein großes Stück weiter. Alle großen Geldscheine wurden für wertlos erklärt. Gezahlt wird mit Iris-Scan sowie Fingerabdrücke - egal ob Einkauf, Vertrag oder Geschäftsabschluss. Jeder Schritt und Tritt lässt sich so überwachen. Der Bürger ist komplett gläsern geworden. 90 Prozent der Inder leben von der Hand in den Mund und sind für die täglichen Transaktionen auf Bargeld angewiesen. Für sie ist der Entzug der Banknoten eine Katastrophe.
Die AfD stemmt sich als einzige Partei gegen die Abschaffung des Bargelds, denn dieses ist geprägte Freiheit und garantiertes Zahlungsmittel hier bei uns in Deutschland.
#AfD Zeit für Veränderung!
http://www.bargeld-lacht.org
http://www.focus.de/…/indien-ungueltige-scheine-vor-allem-d…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen