Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. März 2017

Schon wieder Nordrhein-Westfalen: Nach einem Verkehrsunfall, bei dem gestern ein Junge verletzt wurde, rotten sich zahlreiche Familienangehörige und sonstige Schaulustige zusammen, behindern die Rettungskräfte - und greifen sie sogar tätlich an. Unfassbar.
Erst ein Großaufgebot (!) an Polizei konnte wieder für Ruhe und Ordnung sorgen.
Wer sind diese Täter? Nichts dazu im Polizeibericht und dementsprechend in den momentan auffindbaren Zeitungsartikeln. Dröhnendes Schweigen, könnte man dies auch nennen. Interessant zudem, dass eine solche Menschenmenge mitten am Tag keiner geregelte Arbeit nachgeht, sondern genug Zeit für derlei Ausschreitungen hat.
Ist das noch unser Land? Es ist zumindest genau das Deutschland, welches sich Frau Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag und Fachkraft für verbale Diarrhoe, herbeigesehnt hat:
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
Die Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute vor Ort, die jeden Tag den Kopf für diesen von Frau Merkel durchgesetzten grünen Irrsinn hinhalten müssen, freuen sich möglicherweise etwas weniger - obwohl ihr Dienst doch so viel bunter geworden ist.
Und die beiden festgenommenen Täter? Sind schon wieder auf freiem Fuß. Eine Einladung, so weiter zu machen.
Liebe Leser, genau so schafft man unser vertrautes Deutschland ab.
Zeit, Deutschland mit all seinen Werten zu erhalten. Zeit für die #AfD.
http://www.derwesten.de/…/kind-7-wird-angefahren-angehoerig…
In Castrop-Rauxel sind Angehörige eines Unfallopfers ausgerechnet auf die Rettungskräfte und die Polizei losgegangen: Die Helfer wurden dadurch massiv…
derwesten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen