Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. März 2017

Die "Augsburger Allgemeine" hat in den letzten Tagen gleich zweimal berichtet über erschreckende Vorfälle mit jungen "Flüchtlingen", aber offenbar auch sonstigen Jugendlichen mit türkischem oder arabischem Hintergrund.
Normale Passanten werden mitten in der Stadt provoziert. Massenschlägereien werden angezettelt. Polizeiliche Platzverweise werden ignoriert. Stattdessen wildes Okkupieren von Straßen und Rufe: „Nazi-Bullen“, „Drecks-Deutschland“ und „Ich ficke die deutsche Polizei“.
Frau Merkel und Herr Schulz: DAS spielt sich mittlerweile auf deutschen Straßen ab, DAS ist die Realität, DAS ist das Ergebnis IHRER unkontrollierten Masseneinwanderung!
Oder ist Augsburg etwa eine Ausnahme in Deutschland, sprich: Gibt es nur dort derlei Auffälligkeiten?
Nach allem, was mir von besorgten, ja zum Teil verängstigten Bürgern zugetragen wird, ist die Antwort klar: Nein, das gibt es längst an sehr vielen Orten in Deutschland, und die Bürger fragen sich, warum ihre lokale Zeitung nicht darüber berichtet, was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen - und was den Bürgern förmlich unter den Nägeln brennt.
Viele Medien decken noch immer den Mantel des Schweigens über diese katastrophalen Fehlentwicklungen. Mit welcher Berechtigung? Sehen sie sich als verlängerten Arm der Regierung?
Also, liebe Medienvertreter mit der Schere im Kopf: Macht Euch bewusst, wofür Ihr da seid und bezahlt werdet - für die Information der Bevölkerung, nicht dagegen als Schutzwall für eine planlos agierende, in multiplen Rechtsbrüchen gefangene Bundes"regierung"!
Zeit für Sicherheit der Bürger. Zeit für die #AfD.
http://www.augsburger-allgemeine.de/…/Junge-Fluechtlinge-le…
http://www.augsburger-allgemeine.de/…/Polizei-verhindert-Ma…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen