Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. März 2017

Die Berliner Traumtänzer-Riege rund um die Pastorentochter Angela Merkel bekommt nun in immer kürzeren Abständen die Ergebnisse ihrer vollkommen verantwortungslosen Migrations-Politik präsentiert.
Jüngstes Beispiel: Das Kölner Institut der deutschen Wirtschaft veröffentlichte eine neue Studie, nach der fast jeder zehnte aller erwachsenen, nach Deutschland gekommenen "Flüchtlinge" NIE eine Schule besucht hat! Nie eine Schule besucht, in Deutschland bislang unvorstellbar.
Diese Menschen nun im Erwachsenenalter auf ein Leistungsniveau zu bringen, welches es ihnen ermöglicht, in unserer hochentwickelten Gesellschaft Schritt zu halten und auch materiell selbst für sich sorgen zu können, dürfte (bis auf absolute Einzelfälle) vollkommen ausgeschlossen sein - was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Aber damit nicht genug: Weitere 24 % haben die Schule ohne Abschluss verlassen. Heißt im Klartext: Beide Gruppen zusammengenommen, hat jeder Dritte der Hineingemerkelten nicht mal einen Schulabschluss.
Die Studie kommt daher zu dem Ergebnis, dass Flüchtlinge unser Bildungsniveau hierzulande senken und logischerweise den Anteil der Niedriglöhner vergrößern werden.
Und ausgerechnet diese Menschen sollen nun das absehbare Renten-Desaster in Deutschland lösen?
Das ist geradezu absurd. Ein Politiker, der so etwas behauptet, ist entweder mit Dummheit oder mit Blindheit geschlagen. Beide Eigenschaften sind jedenfalls wahrlich keine Empfehlungsschreiben, unser Land weiterhin regieren zu dürfen.
Dabei konnte jeder, der hören und sehen wollte, bereits vor gut einem Jahr eine Studie desselben Instituts lesen, in der Ähnliches dargelegt wurde. Damals kam unter anderem heraus, dass zwei Drittel der "Flüchtlinge" keinerlei berufsqualifizierende Abschlüsse vorzuweisen haben.
Vielleicht hätte auch Daimler-Chef Zetsche diese Zahlen erst einmal zur Kenntnis nehmen sollen, bevor er sich seinerzeit in die Reihe der unkritischen Merkel-Unterstützer einreihte mit der Mutmaßung, die Flüchtlingswelle könnte ein neues Wirtschaftswunder auslösen.
Sie könnte aber auch zum Kollaps unserer Sozialsysteme führen. Das erscheint in Anbetracht der neuen Zahlen jedenfalls wesentlich wahrscheinlicher als alles andere.
Zeit, die deutschen Sozialsysteme vor Einwanderung in selbige zu schützen. Zeit für die #AfD.
2017: https://www.welt.de/…/Fluechtlinge-sind-nicht-die-neuen-Fac…
2016: https://www.welt.de/…/Warum-Fluechtlinge-das-Fachkraeftepro…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen