Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. November 2016

+++ Islamisten bejubeln Brände in Israel als „Rache Allahs“ +++
Israel steht in Flammen! An mehreren hundert Orten wüten schwere Brände, die Sicherheitsbehörden gehen in vielen Fällen von Brandstiftung aus, das Wort von einer „Feuer-Intifada“ steht bereits im Raum.
Während wir über das Ausmaß der Zerstörung entsetzt und erschüttert sind, jubeln weltweit Islamisten über die vermeintliche Rache Allahs und eine mögliche Vernichtung Israels. Auch in Deutschland und vor allem auch im Internet. Dort kursieren bereits diverse Hashtags und tausende israelfeindliche und antisemitische Beiträge.
Hier könnte Justizminister Maas nun markig sein Lieblingswort einsetzen, welches er gern im Zusammenhang mit der #AfD benutzt: „Widerlich!“ Doch bisher schweigt er, ebenso wie die meisten Politiker der deutschen Regierungsparteien. Und auch seine Taskforce gegen Hatespeech scheint sich bislang nicht für die Vorgänge zu interessieren.
Ob es damit zu tun, dass auch Portale aus dem Umfeld von Erdogans AKP an der Hetze beteiligt sind? Wir wissen es nicht, aber wir erwarten gegen diese menschenverachtende Propaganda das, was man gemeinhin „klare Kante“ nennt. Und wenn es sich um justiziable Aussagen handelt, auch eine konsequente Strafverfolgung.
https://www.welt.de/…/Deutsche-Islamisten-bejubeln-das-bren…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen