Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Januar 2017

Xavier Naidoo's Auftritt wird nach der Fußball WM 2006 in Berlin von mehreren hundertausend Menschen begeistert bejubelt...
Zum Rosenheimer Sommerfestival 2017 soll eben jener Künstler allerdings wieder ausgeladen werden, weil er nicht unbedingt die gewünschte (linke) politische Meinung vertritt!
Es formieren sich leider immer häufiger "Bündnisse" aus örtlichen Bundestagskandidaten von SPD, Grünen und der Linken, verschiedenen linken und feministischen Gruppen, Gewerkschafts-Kreisverbände der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und Grüne Jugend, wenn ein Künstler einen Auftritt plant.
Wollen wir wirklich zurück zu DDR-Verhältnissen, wo die Musiker vor jedem Auftritt ihre Songtexte von der Partei (SED) absegnen lassen mussten?! Wollen wir das missglückte Experiment einer Ein-Partei-Diktatur tatsächlich wiederholen? Die UNHEILIGE ALLIANZ von CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke ist auf dem besten Weg dahin - wehret den Anfängen!
Wenn manche Textinhalte eines international renommierten Sängers nicht zu Eurer Weltanschauung passen, haben wir einen Tipp: bleibt einfach zu Hause, es wird Euch niemand vermissen! Ein Jennifer Rostock-Konzert dürfte Euch ohnehin besser gefallen...!
#LinkesDemokratieverständnis
http://www.sueddeutsche.de/…/rosenheim-proteste-gegen-naido…
Mehr auf SZ.de
sueddeutsche.de|Von Süddeutsche.de GmbH, Munich, Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen