Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Januar 2017

Manche Kirchen-"Vertreter" werden immer skurriler. Oder eher verschroben? Oder sind sie Marionetten eines bösen Spiels? Kaum zu glauben, was hier dieser evangelische Geistliche von sich gibt.
Früher hätte man gesagt: ein #Stasi-Pfaff. Gruselig was der Mann von sich gibt. Eine derartige Klitterung der Fakten hat man selten gelesen. Verfälscht, verzerrt, ja gelogen.

Er greift allen Ernstes die #Christen in der #AfD an. Wirft ihnen vor, dass sie sich für das Christentum einsetzen. Welch Pervertierung der eigentlichen Aufgabe, das Evangelium zu verkünden und zu verbreiten. Wes Geistes ist dieser Bruder? Kämpft er gerade mit seinen eigenen Dämonen? Fällt er gerade selbst vom Glauben ab oder was reitet diesen Mann. Was der schreibt ist so an den Haaren herbei gezogen und gelenkt, dass man von Freiheit nicht mehr ausgehen kann.
Gerade hört und liest man von den salafistischen Umtrieben in den Asylheimen, wo aggressiv gegen unsere Christen Stimmung gemacht und gehetzt wird. Gerade stellt sich heraus, dass #Ditib als Bollwerk des Islamismus fungiert und gegen das Christentum hetzt und das mit Methode und breitflächiger Wirkmacht. Die Bischöfe der vorderasiatischen Staaten beklagen sich über eine immer drastischere Verfolgung der Christen und Auslöschung des Christentums. Und was macht dieser rheinische Pfaff?
Er hat nichts Besseres zu tun als ausgerechnet über jene zu hetzen, die das Evangelium erhalten und als Bestandteil unserer #Leitkultur hochhalten wollen!
Ist er in Wahrheit ein Vorkämpfer der Mohammedaner? Ein Ideologe der Multikultis, ein Apologet der Kulturrelativisten? Ein Pfarrer Fersch aus meiner Jugendzeit würde sich im Grab umdrehen. Heute bedarf es anscheinend schon eines Teltschiks, der auf die Entchristlichung in ganz Europa hinweist und mehr christliche Spiritualität einfordert. Das wäre eigentlich Aufgabe dieses Pfarrers, Verzeihung Präses. Dieser Mann macht sich zum Werkzeug des Ditib und der Salafisten. Er betreibt deren Geschäft.
Man fragt sich, ob hier nicht gar Gelder fließen, von Ditib, von Saudi-Arabien gar? Wenn manche Kirchenvertreter weiter so agieren, dann machen sie sie sich zum SARGNAGEL des CHRISTENTUMS in Europa.
Ich habe mich vor diesem Hintergrund entschieden, in meinem Umkreis die Geistlichen höflich um Gespräche zu bitten. Kommunikation sollte uns allen am Herzen liegen, gerade als Christen!
http://www.faz.net/…/rheinische-kirche-grenzt-sich-von-afd-…
Mit deutlichen Worten hat sich die Evangelische Landeskirche im Rheinland…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen