Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2017

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt lachen: Die Bundesregierung holt sich Rat bei der Unternehmensberatung McKinsey, um das Thema Abschiebungen endlich in den Griff zu bekommen.
Offenbar traut die Bundesregierung ihren tausenden eigenen Mitarbeitern im Kanzleramt sowie den Ministerien nicht zu, das Problem zu lösen - das Frau Merkel im Übrigen selbst geschaffen hat, ohne Not und unter Missachtung des Grundgesetzes (Art. 16a Abs. 2 GG - kein Asyl bei Einreise über sichere Drittländer wie z.B. Österreich).
Unsere Partei hat eine viel kostengünstigere Empfehlung für Merkel & Co.: AfD-Parteiprogramm downloaden, staunend Kapitel 9 lesen (ergänzt um Kapitel 3.9) - und sofort mit der Umsetzung loslegen!
Und da das Internet ja bekanntlich Neuland ist für Frau Merkel, kann sie hier ohne lange Suche direkt mit dem Downlad beginnen:
https://www.alternativefuer.de/…/2016-06-27_afd-grundsatzpr…
https://www.welt.de/…/Die-McKinsey-Ideen-fuer-optimierte-Ab…
McKinsey-Berater haben für die Regierung einen Plan erstellt, um mehr Zug in die Abschiebungen zu bringen. Sie rechnen auch Ersparnisse für den Staat durch.…
welt.de
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen