Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Februar 2017

Grossrazzia in Hessen wegen geplantem Terroranschlag + + Mit dem unkontrollierten Zustrom von Muslimen, kamen auch die Islamisten in ungeahnter Zahl ins Land + + 1100 Beamte alleine in Hessen im Einsatz + + Verdächtige haben Verbindungen zu ISIS
Gestern wurde das Urteil vom Europäischen Gerichtshof bekannt, dass Terror-Unterstützer kein Recht auf Asyl haben. Das gilt auch, wenn Antragsteller nicht selbst an terroristischen Handlungen beteiligt waren, sondern nur anderen geholfen haben. Sind diese ISIS-Verdächtigen Asylbewerber und wird unser Staat dann seine Pflicht erfüllen und diese Terroristen abschieben?
Falls es sich um Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft handelt, könnte man doch die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen und die Personen auch abschieben. Und wird die Bilal-Moschee geschlossen werden? Nach FAZ.NET-Informationen war der Tunesier schon seit längerem in der Frankfurter Islamistenszene aktiv und soll einen kleineren Kreis von IS-Anhängern aus dem Rhein-Main-Gebiet gesteuert haben. Er soll zu dem Kreis von Islamisten gehören, die sich vor allem im Frankfurter Stadtteil Griesheim radikalisiert haben. Dort soll der Beschuldigte regelmäßig auch die Bilal-Moschee besucht haben, in der wiederholt Hassprediger unterwegs waren. http://www.faz.net/…/hessen-grossrazzia-wegen-terrorverdach…
http://www.bild.de/…/i…/eilmeldung-hessen-50055910.bild.html
Seit heute 4 Uhr laufen in Hessen Groß-Razzien gegen die Terror-Szene: 16 Besch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen