Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Februar 2017

Der öffentliche Unrechtsrundfunk!
Wie die Staatsmacht reagiert, wenn einige wenige sich weigern die GEZ-Zwangsabgabe zu leisten, erfahren wir aktuell. Sie werden in Beugehaft genommen, sprich sie kommen ins Gefängnis! Unbescholtene Bürger, die außer dass sie kein Bock auf Fernsehen haben eigentlich nichts verbrochen haben.
Betrachten wir die Angelegenheit mal aus einer etwas anderen Perspektive, aus der Perspektive einer mutigen, intelligenten und selbstbewussten Bevölkerung!
Überlegen Sie doch einmal ganz in Ruhe, unabhängig, ob geltendes Recht berührt wird oder nicht.
In Deutschland bekommen Eltern mit Kindern aktuell eine Kindergelderhöhung von monatlich 2 EUR, kein Witz! Im gleichen Zeitraum bezahlt die Bevölkerung als Ganzes pro Haushalt für Fernsehen 17,50 EUR.
Für Ihre Kinder 2 EUR, für TV 17,50 EUR.
Angenommen in einem Land mit einer mutigen, intelligenten und selbstbewussten Bevölkerung, entscheiden sich die Menschen, von einem Monat auf den anderen, diese ungerechte, herzlose Zwangsabgabe in Höhe von 17,50 EUR nicht mehr zu bezahlen, was würde passieren?
Was würde passieren?
Ein Staat, der seinen Kindern monatlich 2 EUR Kindergelderhöhung anbietet, während er gleichzeitig unbescholtene Bürger in Haft nimmt, die einfach nur kein Bock auf Fernsehen haben, beweist nicht seine Macht, sondern seine Willkür und seine Ohnmacht!
Mein Name ist Ralph Hildebrandtt, ich wohne in Dortmund und ich bezahle keine GEZ und ich stelle mir gerade vor, Sie würden es auch nicht. Einfach damit aufhören und herausfinden, was passiert.
Ich könnte Ihnen bereits jetzt sagen was passiert, aber ich wünsche mir, dass Sie in sich selbst den Mut entdeckten, es herauszufinden. Sie können erleben, was es heißt, was es bedeutet, live und in Farbe, wenn wirklich alle Macht vom Volke ausgeht.
Ein Volk sollte nicht Angst vor seiner Regierung haben, sondern eine Regierung, sollte Angst vor seinem Volk haben. Traurig aber wahr, aber erst wenn die Regierung Angst vor dem Volk hat, fallen Entscheidungen, fallen Mauern, welche wirklich dass individuelle Wohl des Einzelnen verbessern.
Sie können natürlich auch noch ein paar Dekaden CDU und SPD oder SPD oder CDU wählen, scheißegal. Sie können auf Wunder hoffen, die nie eintreten, sich im Fernsehen, dass Sie bezahlen Versprechungen anhören, die nie umgesetzt werden. Ihre Entscheidung!
Wählen Sie die #AfD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen