Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Februar 2017

++ Steuerzahler muss für Millionen-Trip von EU Abgeordneten aufkommen ++
Kaltes Wetter, Bürokratie bis zum Abwinken und obendrauf noch die dummen Bürger, die einfach nicht den Segen des EU Superstaats erkennen wollen - als EU Abgeordneter hat man es schwer.
Da sind Streicheleinheiten für die Seele gefragt. Wie wäre es mit einer schönen Reise, zum Beispiel in die Südsee nach Fidschi? Traumhafte Sandstrände, kristallblauer Ozean und Hotels der Extraklasse warten schon! 45 EU Parlamentarier waren 2015 dort und machten es sich in den Suites für läppische 1700 Euro pro Nacht gemütlich. Insgesamt verschlang der Trip ins Paradies fast eine Million Euro.
Ziemlich teuer? Ja. Aber zum Glück gibt es den Steuerzahler, der am Ende die Zeche zahlen muss. Ihm verordnet die EU im Gegenzug den Nullzins für sein Sparguthaben, die künstlich getriebene Inflation, immer neue Kosten, Gebühren und Gängeleien. Eine Luxusreise rückt so in weite Ferne. Aber vielleicht schicken Michael Gahler von der CDU und sein SPD-Kollege Norbert Neuser ein paar Fotos zum Trost? Die waren nämlich dabei und haben es sich auf Ihre Kosten so richtig gut gehen lassen.
#AfD Zeit für Veränderung
http://www.focus.de/…/eine-million-fuer-luxus-trip-45-eu-po…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen